|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Zeit: | 12.04.2008 um 11:51 (UTC) | | Nachricht: | Super Homepage!
Ich finde deine Sammlung einfach genial! |
| Name: | andreas | | Zeit: | 20.03.2008 um 15:09 (UTC) | | Nachricht: | interessante seite, aber ich sammle fast ausschliesslich siku plastik liebe grüsse |
| Name: | Kester | | Zeit: | 21.02.2008 um 11:21 (UTC) | | Nachricht: | Klasse Seite! Schönes Hobby. Warum baut Siku denn keine Modellboote? Würde dann auch sammeln. |
| Name: | Heiko | | Zeit: | 18.02.2008 um 14:52 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Dirk,
das Lob mit der Seite kann ich nur zurückgeben....hier sind Modelle zu sehen, von denen ich im Moment nur zu träumen wage...weiter so!!
Gruß
Heiko |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Zeit: | 17.02.2008 um 14:20 (UTC) | | Nachricht: | Sehr tolle Homepage freut mich echt |
| Name: | timo | | Zeit: | 16.02.2008 um 11:00 (UTC) | | Nachricht: | hallo war mal bei dir auf deine hp und muss sagen ich finde deine hp cool mache weiter so ich schaue wieder vorbei
gruss timo |
| Name: | Uwe | | Zeit: | 08.02.2008 um 17:12 (UTC) | | Nachricht: | was sehen meine Augen denn hier, der Dirk hat sich heimlich eine HP gebastelt, cool:)
da hast du ja richtig etwas gezaubert und endlich she ich welche tolle Modelle in deiner Samlung stehen, mach weiter so |
| Name: | Maik | | Zeit: | 27.01.2008 um 12:57 (UTC) | | Nachricht: | Hallo
Finde Deine Seite echt gut.
Freue mich auf die nächsten Fotos.
MfG Maik |
| Name: | Lukas | | Zeit: | 24.12.2007 um 14:47 (UTC) | | Nachricht: | Coole HP
:):):) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Wetter im POWERLAND/SAUERLAND |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Uhrzeit im POWERLAND/SAUERLAND |
|
|
|
|
Es waren schon 16994 Besucherhier! |